Experience

Barbara Skrott
Case Studies

Virtuelle Mutationen: Die Corona-Pandemie verändert die Kongressbranche

Frei nach dem Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“ wurden auf der diesjährigen Convention4u die Learnings aus der Corona-Pandemie anhand unterschiedlicher Case Studies präsentiert.

–>
28. Oktober 2021 | Experience
Baseline convention and event spending levels in Europe
„Tourism Economics“ Studie

Einmal Krise und wieder zurück! Aber wie lange wird es dauern?

Antworten darauf gab vor kurzem eine bereits zum zweiten Mal durchgeführte Analyse, die von „Tourism Economics“ im Auftrag der „Strategic Alliance of the National Convention Bureaux of Europe“ durchgeführt wurde

–>
28. Oktober 2021 | Experience
EBSA Kongress
EBSA Congress 2021

„Alle waren glücklich, dass sie sich international wieder treffen konnten“

Der EBSA Congress Ende Juli fand zum zweiten Mal nach 1971 in Wien statt – erstmals wurde er als hybrid Meeting abgehalten – das Team von Columbus / RAM Congress+Event leistete große Arbeit

–>
28. Oktober 2021 | Experience
Nach oben